Kobold-Wochenende der Jupfis
Beim Hüttenwochenende im Haus Labach haben sich die Jupfis vom Trupp „Die Tarnungslosen“ mit der Geschichte der Pfadfinder und des Jupfi-Kobolds beschäftigt. Dazu durften die Sippen Szenen aus der Geschichte nachspielen, die die anderen erraten haben. Draußen bauten die Jupfis einen Dreibeinparcours und spielten Ultimate Frisbee. Die Abende verbrachten wir auch mit spielen, einem Film und einer Elwetritschejagd.
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg